Samstag, 29. Dezember 2018

#131 kleiner Wunscherfüller zu Silvester

*werbung da markennennung*

Hallo Ihr Lieben, 

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. Heute möchte ich euch gerne kleine Wunscherfüller zur Silvesterparty zeigen, die ich gebastelt habe.
Ich hatte vor ein paar Wochen meine Bastelecke auf- und umgeräumt und dabei natürlich auch einiges an Artikeln aussortiert, die es nicht mehr bei Stampin' Up! zu kaufen gibt. Das waren u.a. Papiere, Designerpapiere und Bänder. Die müssen dann endlich mal verarbeitet werden...

Hier verwendet habe ich davon Papier in Türkis, zarte Pflaume und Smaragdgrün, besonderes Designerpapier Frühlingsglanz (ich hatte mich nie getraut es anzuschneiden, weil es einfach sooooooo schön ist) und Bänder in Smaragdgrün, zarte Pflaume und Jeansblau.

Der Stempel kommt mit der Sale-a-bration 2019, vielleicht wandert er dann ja auch in euer Stempelregal :)





Richtig toll ist, dass die Verpackungen ruck-zuck gewerkelt sind :)
Ich hatte immer 2 Wunderkerzen in einen Zellophanbeutel gesteckt. Für die letzten 2 Wunderkerzen hatte ich plötzlich keine Tüten mehr, also hab ich 2 Löcher in den Farbkarton gestanzt und die Kerzen so befestigt. Im Nachhinein finde ich diese Variante sogar hübscher, das sieht lebendiger und nicht so steril aus wie im Beutelchen, aber nun ist es so... und die Beutel sind nun auch endlich verarbeitet ;-) 
für nächstes Jahr werde ich mir die "improvisierte" Variante vornehmen :) 



Welche Variante gefällt euch besser? 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Liebe im neuen Jahr 

Liebe Grüße 
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen