Sonntag, 13. Januar 2019

#133 Segensfeste

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben, 
ich bin dieses Jahr mal etwas früher dran als sonst, ich habe die ersten Karten für die Konfirmationen gebastelt. 
Der Text der Karten stammt aus dem Stempelset "Segensfeste" von Stampin' Up!.

Natürlich können die Farben anders kombiniert und die Texte variiert werden. Es ist auch möglich die Karten zur Kommunion, Firmung, Taufe oder Hochzeit zu erhalten.
Sprecht mich hierfür einfach an und wir finden dann gemeinsam eine schöne Karte für euch.

Du brauchst Einladungen zu eine der Feiern? Ich bastel euch gerne welche. Handgemacht ist auch immer schöner als die fertigen 0815-Karten von der Stange :)

Hier seht ihr meine erste Idee in 3 Varianten:




Habt einen schönen Sonntag 

Liebe Grüße
Kim


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen