Sonntag, 6. Januar 2019

#132 Hallöchen

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr, hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. :)

Ich habe mir als guten Vorsatz vorgenommen, jeden Sonngtag einen Beitrag zu posten. Mal schauen wie lange ich durchhalte ;-)

Heute möchte ich gerne damit starten

Ich (bzw mein Sohn) hat einen Kettenbrief erhalten, der an 6 Kinder weitergeschickt werden soll. Zusätzlich sollten wir ein kleines Büchlein an ein Kind senden, welches den Brief schon vor uns weitergeschickt hatte (steht mit in dem Brief). Wenn alle mitmachen - und ich hoffe das werden alle, weil es sonst wirklich schade wäre - erhält jedes Kind insgesamt 36 (Pixi-)Bücher.

Da ich den Kettenbrief nicht einfach so ein einen Umschlag stecken wollte, habe ich natürlich Karten gebastelt.
3 für Mädchen und 3 für Jungen - unschwer an den Farben zu erkennen...

Ich habe den Stempel "Hallöchen" aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt" von Stampin' Up! verwendet und mit dem Stamparatus den Schriftzug mehrmals auf den Flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Ich bin immer ein Scharnier weiter runtergegangen, so hatte jeder Stempel den gleichen Abstand zum Vorherigen. Außerdem finde ich die Pandas aus der letzten Sale-a-Bration (2018) einfach nur goldig, die kommen öfter bei mir zum Einsatz. Den Panda habe ich mit der Schere ganz oldschool ausgeschnitten und noch mit ein wenig silberfaden hinterlegt. 








Genießt euren Sonntag

Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen