Mittwoch, 9. September 2020

#201 Sweatjacke

 gerade frisch von der Nadel gehüpft... eine Sweatjacke nach dem Schnittmuster "Jackenliebe" von @lilawieliebe in Gr 92 für unseren Junior 😍 so ein tolles Schnittmuster und auch super für Anfänger geeignet, kann ich nur empfehlen, werde da sicher auch noch eine von nähen :) hat echt Spaß gemacht 😄

mal sehen was Junior gleich dazu sagt, wenn ich ihn aus der Krippe abhole.


der Außen-/Sweatstoff ist von @snaply.de  ich hatte erst einen anderen Musterstoff, zu dem das grün auch besser gepasst hätte, mich aber dann doch kurzfristig umentschieden und bin zum Pandastoff gewechselt (da Junior so auf Pandas steht) und habe völlig vergessen den Kombistoff auch zu ändern, aber ich denke die Kombi geht trotzdem 😂

Futterstoff (Jersey) und Bündchen stammt von Tedox.

natürlich wurde die Jacke auch direkt mit der geplotterten Größe versehen, damit ich später noch weiß in welche Kiste sie gehört 🤗 die Plotterfolie dazu kommt von @littletinibi aus Stuhr 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen