Samstag, 19. September 2020

#204 herbstliche Ziehverpackung

 meine Männer gucken Fußball und ich habe die Zeit genutzt und ein paar Schokoriegel mit dem "Danke" auf Französisch verpackt. 

in der Verpackung ist jeweils ein Riegel, der sich hinausziehen lässt, indem man am Band zieht. Verwendet habe ich das Designerpapier "goldener Herbst" und passend dazu Farbkarton in Espresso, Minzmakrone, Savanne und Terrakotta. Die Eicheln und Blätter habe ich mit den Stanzen "Herbst" aus dem Designerpapier  ausgestanzt, da ich die Metallic-Optik so schön finde und der Spruch stammt aus dem Stempelset "schöner Herbst" 





#werbungwegenprodukterkennung #werbungwegenmarkennennung #stampinupdeutschland #stampinup #stempeln #verpackung #ziehverpackung #schokiverpackung #schokolade #goodie #gastgeschenk #einfachso #Herbst #schönerherbst #goldenerherbst #autumn #bunterherbst 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen