Sonntag, 20. September 2020

#205 Langarm-Shirt und Pumphose für Paul

 heute ist ein neues Set aus Langarm-Shirt und Pumphose für Paul entstanden. als Kombi wird es wohl ein Schlafanzug. geht das Shirt alleine auch als normales Langarm-Shirt für die Krippe durch 🤔 was meint ihr? 


Schnittmuster Langarmshirt: Immergrün von @firlefanz_schnittmuster in Gr. 92.

die Pumphose ist meine erste Eigenkreation weil die Schnittmuster, die ich habe ihm, alle nicht passen. Also hab ich vorhin mal gemessen und heute Abend schauen wir, ob es passt was ich da gemacht habe 😂🤷‍♀️

Der Stoff ist ein Panel von Tedox, das Bündchen müsste noch von @littletinibi sein.





#werbung #nähen #nähenfürkinder #nähenfürskind #schlafanzug #pumphose #immergrün #langarmshirt #panel #pirat #teddy #teddypirat #nähenfürjungs #nähenistwiezaubernkönnen #selbstgemacht #selbstgenäht #stoffvontedox #tedox #littletinibi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen