Dienstag, 7. November 2017

#102 mein erster Workshop

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte dieses Wochenende "mein erstes Mal" 😜  ich habe meinen ersten Workshop ausgerichtet, bzw eigentlich direkt zwei... einen Samstag und einen Sonntag, die Gruppe wäre mir sonst für den Anfang zu groß geworden.
Ja was soll ich sagen... es hat mir total viel Spaß gemacht, es waren wirklich superlustige Nachmittage 😁

Ich hatte 2 Karten und 2 Verpackungen vorbereitet und war mir wirklich unsicher, ob wir das in den 3 Stunden schaffen würden, aber es hat alles geklappt, Samstag haben wir nur 15Minuten überzogen und Sonntag 30Minuten. Ich würde sagen, dass das noch im Rahmen ist.
Ich hatte mich auf 2 Sets aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog festgelegt, einmal das Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied" von Seite 13 und die Thinlitsformen "geschmückte Stiefel" von Seite 15. Zum Einsatz kamen aber auch die tollen Framelits Formen "Stickmuster" aus dem Jahreskatalog 2017/18, die möchte ich einfach nicht mehr missen.

Natürlich hatte ich Goodies für meine Gäste vorbereitet, ich hatte mich für Kellnerblöcke entschieden, die ich vorher noch ein wenig in den In-Colors 2017-2019 aufgehübscht habe. Ja, ich gebe zu, das Designpapier ist nicht besonders weihnachtlich, aber ich finde es einfach so toll 😍 Verschlossen werden die Blöcke mit einem kleinen Magneten.




Damit auch jeder Bescheid weiß, womit wir es zu tun haben, habe ich eine Girlande in den 10 aktuellen In-Colors gefertigt, da kamen meine neuen Framelits "große Buchstaben" zum Einsatz *ich liebe sie*




So nun zum eigentlichen Workshop, das sind meine Vorbereiteten Projekte, ich hatte die Papiere alle soweit schon zugeschnitten und in kleine Tütchen verpackt.



Und hier könnt ihr die Werke meiner Gäste bestaunen, sie sind alle zauberhaft geworden!
Da soll noch mal jemand von sich behaupten nicht basteln zu können.









Gefallen sie euch auch so gut wie mir?


PS: Wenn du auch Interesse an einem Workshop oder einer Bastelparty bei dir (hier könntest du dir ab einem bestimmten Gesamtbestellwert Shopping-Vorteile sichern) hast, kannst du mich gerne kontaktieren.
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Habt einen schönen Abend

Liebe Grüße
Kim

4 Kommentare:

  1. Liebe Kim,
    es war ein ganz toller Workshop und es hat mir super viel Spaß gemacht! Mach weiter so!
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Dany :)
      Freut mich sehr dass du dabei warst und es dir Spaß gemacht hat :-*

      Löschen
  2. Schöne Sachen habt ihr gemacht! Auch die Stampin' Up! Girlande ist cool! So eine habe ich vor einiger Zeit auch schon gemacht!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin, vielen Dank!
      Hast du dir auch die großen Buchstaben gegönnt und liebst sie genau so wie ich? :)
      Eigentlich wollte ich eine "Willkommen zum Workshop"-Girlande fertig machen, aber dafür hat meine Zeit leider nicht mehr gereicht, vielleicht zum nächsten Mal ;-)

      Löschen