Sonntag, 19. November 2017

#103 Online-Preisspektakel bei Stampin' Up!

Hallo, 
schön, dass du heute vorbei schaust, denn Stampin' Up! hat in der nächsten Woche eine ganz besondere Aktion vorbereitet, auf die ich dich gerne hinweisen möchte.
Nämlich das:
Online-Preisspektakel!

Vom 20.-26.11.2017 gibt es verschiedene Angebote, z.B. sind einige Artikel die ganze Woche über um bis zu 40% reduziert, zusätzlich winken klasse Aktionen, wie bereits der erste Knaller:
Ausgewählte Stempelsets sind nur am 20.11. um 20% reduziert. 


Es lohnt sich also deinen Wunschzettel hervorzukramen und zu schauen, ob evtl. ein paar Wünsche dabei sind, die du dir schon vor Weihnachten erfüllen möchtest :)
hier findest du den Link zu den Angeboten *klick*

Zusätzlich lohnt sich auch ein Blick in die Ausverkaufsecke, hier sind einige Artikel, die es im aktuellen Katalog nicht mehr zu kaufen gibt, bis zu 60% reduziert zu finden. Allerdings gilt hier "nur solange der Vorrat reicht".

Da es sich hier um eine Sonderaktion außerhalb meiner Sammelbestellung handelt, fallen für dich bis zu einem Bestellwert von 60,-€ die Versandkosten in Höhe von 5,95€ an, dein Paket wird aber direkt zu dir nach Hause geschickt. Ab einem Bestellwert von 60,-€ übernehme ich die Versandkosten für dich. Sollten sich einige zusammenschließen und gemeinsam den Bestellwert in Höhe von 60,-€ erreichen, werde ich selbstverständlich ebenfalls die Versandkosten übernehmen. Ihr könnt die bestellten Artikel dann bei mir zu Hause abholen oder ich lasse sie direkt zu einem von euch nach Hause schicken.


Lasst das Spektakel beginnen

Liebe Grüße
Eure Kim
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen