Sonntag, 26. November 2017

#104 Goodies für meine Sammelbesteller

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne wieder ein paar kleine Goodies als Dankeschön für meine Sammelbesteller zeigen. Jeder, der bei mir an einer Sammelbestellung (die nächste ist am 01.12.) teilnimmt, erhält als Dankeschön immer eine Kleinigkeit von mir. Meistens ist es etwas zum Schlickern, dieses Mal gab es Badesalz, das passt einfach so gut zu der kalten, regnerischen Zeit im Moment. 

Ich habe die Farben der Goodies an das Designerpapier "Frohes Fest" von Stampin' Up! angepasst, nämlich Olivgrün und Schwarz. Ich bin ehrlich, mit dem Schwarz hatte ich am Anfang so meine Probleme, aber mittlerweile finde ich es -kombiniert mit Olivgrün- für die Weihnachts-/Adventszeit einfach fantastisch 😁 Ich habe sogar einen ganzen Adventskalender damit gebastelt *hust* (aber dazu ein anderes Mal mehr 😜)

Die Grundverpackung habe ich in Schwarz gebastelt und dann mit Olivgrün dekoriert, natürlich durften meine geliebten "Stickmuster"-Framelits auch wieder ran. Der Spruch "draußen ist es kalt..." aus dem Set "ausgestochen weihnachtlich" fand ich für das Badesalz perfekt, schließlich ist Baden am Schönsten, wenn es draußen richtig kalt ist . Noch ein kleines Stück Geschenkband in Olivgrün um die Schachtel und eine Schneeflocke aus dem Thinlitsformen-Set "Geschmückte Stiefel" und 2 Straßsteinchen und fertig war die Verpackung. 

Und hier sind sie:



Wenn du an meiner nächsten Sammelbestellung am 01.12. teilnehmen möchtest, gib mir bitte bis zum 30.11. Bescheid.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen